€50 pro nacht
€50 pro nacht
Villa BB, Split, Croatia

Villa BB

Split, Croatia - Grljevacka 14
4.4   

2 Insgesamt bewertungen

  • Sehr sicher und sicher
  • Herrlich sauber
  • Ideale lage
Eine rezension schreiben

Letzte überprüfung

did not stay at Villa B.B ... We did not stay at Villa B.B. they had not received our reservation !
They kindly arranged for us to stay in a apartment nearby and gave us free breakfast

Beschreibung - Hotel

Hotel-Villa BB Familie und Business-Hotel direkt am Meer und dem Kiesstrand mit Strand-Bar in Podstrana, einem schönen Urlaubsort in der Nähe der Stadt Split.

Hotel-Villa BB bietet VIP, Superior und Standard-Zimmer und Suiten verschiedener Unterkünfte mit schönen Balkonen und Terrassen mit Liegestühlen und Gartenmöbel für das Genießen der Aussicht auf die umliegenden Inseln, Split und seiner Umgebung, mit einem Glas Ihres Lieblings-Getränk Ihrer Hand.

Alle Unterkünfte sind ausgestattet mit Wireless-Verbindung, das Ihnen erlaubt, öffnet sich ein Fenster in die Welt und teilen mit Ihren Freunden und Ihrer Familie wunderbare Eindrücke aus dem Urlaub zu jeder Zeit aus dem Zimmer. Im Hotel gibt es eine Internet-Ecke zur Verfügung zu jeder Zeit für den Fall, dass Sie nicht mit Ihrem Laptop

Als ein Teil der Hotel-Villa BB gibt es Taverne, wo wir bieten Service-Frühstück für unsere Gäste und wo Sie sind immer willkommen, ob Sie einen Kaffee trinken und sprechen mit einem Partner oder Sie wollen ein beliebtes Ereignis feiern Sie mit Ihrer Familie und Freunde.

Auf dem Kiesstrand vor dem Hotel-Villa BB ist unsere charmante Strand-Bar „ Crazy Brothers ” finden Sie erholsame Zeit in guter Gesellschaft am Meer.
Alle Unterkünfte sind klimatisiert und Parkplatz ist gesichert, um Sie in allen Tagen nach Ihrer angenehmen Aufenthalt im Hotel-Villa BB.

Entfernung vom Meer 5 m.

  • Villa BB, Split, Croatia, Croatia Hostels und Hotels
  • Villa BB, Split, Croatia, Herbergen in der Nähe von Touren und Promis Häuser im Split
Der raum
  • Art der immobilie: Hotel
  • Hotel zimmer / einheiten: 15
  • Baujahr: 2002
  • Renoviert: 2009
  • Öffentliche klassifikation: 3
Hotel unterkünfte

Niedrigster Preis verfügbar: €50

Appartement Doppelzimmer Haus Miete Single Standard Studio Suite Triple Twin
  • Check-in nach: 12:00am
  • Besuche vorher: 10:00am

Hotel ausstattung

Hotel-Villa BB bietet VIP, Superior und Standard-Zimmer und Suiten verschiedener Unterkünfte mit schönen Balkonen und Terrassen mit Liegestühlen und Gartenmöbel für das Genießen der Aussicht auf die umliegenden Inseln, Split und seiner Umgebung, mit einem Glas Ihres Lieblings-Getränk Ihrer Hand.

Alle Unterkünfte sind klimatisiert und verfügen über WLAN-Verbindung, das Ihnen erlaubt, öffnet sich ein Fenster in die Welt und teilen mit Ihren Freunden und Ihrer Familie wunderbare Eindrücke aus dem Urlaub zu jeder Zeit aus dem Zimmer.

"Crazy Brothers" ist der Name einer schönen Strand Bar von einem Sandstrand. Mit einem großen Angebot an Getränken, Eis-, Musik-, Kultur-und Sportveranstaltungen Beach Bar "Crazy Brüder" ist eine der wichtigsten touristischen Angebot Podstrana.

Als ein Teil der Hotel-Villa BB gibt es Taverne, wo wir bieten Service-Frühstück für unsere Gäste und wo Sie sind immer willkommen, ob Sie einen Kaffee trinken und sprechen mit einem Partner oder Sie wollen ein beliebtes Ereignis feiern Sie mit Ihrer Familie und Freunde.

Unseren Gästen bieten wir die Möglichkeit, Leasing-Luxus-Yacht Azimut 39, Organisation von verschiedenen Aktivitäten, Ausflüge, Veranstaltungen, Wellness-und Massage-Behandlungen, um Ihren Urlaub vollständig füllen Sie Ihre Wünsche und gefüllt mit positiver Energie

24-Stunden-Rezeption Flughafen Pick-up All Inclusive Plan Grillplatz Bar / Lounge Beach Bootsverleih Frühstück (gegen Gebühr) Autovermietung Express Kasse Fitness Equipment Freie lokale Telefonanrufe Garten Golf Hot Tub Icemaker Internet-Zugang Wireless Internet (gratis) Wäscherei / Valet Service Bettwäsche inbegriffen Live-Musik Gepäckträger Essen Pläne Medizinische Hilfe auf Abruf Konferenzmöglichkeiten Mehrsprachige Mitarbeiter 24 Stunden Parken (kostenfrei) Haustiere erlaubt Pool (im Freien) Schwimmbad (Freibad / beheizt) Restaurant vor Ort Room Service Safe Sauna Rauchen gestattet Spa Sport / Aktivitäten Taxi Tennis Tour / sightseeing Hilfe Wireless Internet

Zimmerausstattung

Apartman 2 +2
Apartment 2 +2 ist geeignet für 2 Erwachsene ’ s Personen und 2 Kinder. Das Appartement hat großen Doppelbett, Sofa, kann sich in bequemen Bett für 2 Personen Küche, Kochecke, Bad und Balkon oder Terrasse mit Sitzecke eingerichtet. Wohnung auf Südseite ist erstaunlich, Blick aufs Meer. Alle Appartements sind klimatisiert, ausgestattet mit SAT / TV und warless Verbindung.

Apartman 2 +1
Apartment-Studio 2 +1 ist geeignet für 2 bis 3 Personen. Studio hat großen Doppelbett und einem Einzelbett, Küche, Bad, Terrasse mit Meerblick und Sitzecke eingerichtet. Die Wohnung ist klimatisiert, ausgestattet mit SAT / TV und warless Verbindung.

Doppelzimmer
Doppelzimmer ist für 2 Personen. Einige der Zimmer haben große Doppelbett, einige von ihnen haben zwei getrennte Betten für 2 Personen. Doppelzimmer verfügen über einen Balkon mit Blick aufs Meer und sitzen Garnitur. Doppelzimmer sind klimatisiert, ausgestattet mit SAT / TV und warless Verbindung.

Einzelzimmer
Einzelzimmer Doppelzimmer (Einzelzimmer). Es ist ausgestattet mit Balkon und Sitzecke Garnitur Klimaanlage, SAT / TV und warless Verbindung.

A / C Klimaanlage Terrassen Kaffee / Tee-Kocher Fax Service Kamin (Holzofen) Fön Internet-Zugang Bügeleisen / Bügelbrett Küchen Maid Service täglich Mini-Bar Mountain View Zimmer Nichtraucher-Zimmer Ocean View Zimmer Bad Kühlschrank Zustellbetten zur Verfügung Duschen ohne Bad Raucherzimmer Telefon TV Fernsehen (Kabel / Satellit) Toilettenzeug gratis


Gegend

Villa - BB Hotel wurde 2002 erbaut und renoviert im Jahr 2009 von den höchsten europäischen Standards, eingebettet in die erholsame Landschaft der touristischen Ort Podstrana, wo Gastfreundlichkeit und Diskretion perfekt in eine göttliche Atmosphäre.

Dank seiner reichen Erbe Podstrana ist die Entwicklung in der kulturellen Elite Platz. Podstrana hat große Vorteile, dank einer schönen Lage, mit kristallklarem Meer, mildes Klima und Kilometer lange Strände.

Villa - BB Hotel bietet Ihnen Ruhe für diejenigen, die es sich für sie, und Spaß für diejenigen, die es wollen. Außerhalb des Chaos des Massentourismus, aber nah an alles, was Sie wollen während Ihres Urlaubs.

Auf dem Kiesstrand der Villa - BB Hotel befindet sich der Beach-Bar "Crazy Brüder", die Ihnen unvergessliche Momente der Entspannung und Spaß am Meer, mit einem erfrischenden Drink in guter Gesellschaft.

Ein Teil der Hotel-Villa BB Adria Taverne, wo wir bieten Service-Frühstück für unsere Gäste und wo Sie sind immer willkommen, ob Sie einen Kaffee trinken und sprechen mit einem Partner oder Sie wollen ein besonderes Ereignis feiern Sie mit Ihrer Familie und Freunde.

Sehenswürdigkeiten
  • Diokletian-Palast (Split), 5 km
  • Museum 5Km
  • Tennis, Golf und Casino-Bereich 300 m
  • Galerie 4 km
  • Wellness-Center 10 m
  • Kunst Bilder zu verkaufen in Hotel
  • Surfen und Tauchen Zentrum 100 m
  • Theater 7 km
  • Restaurant und Wirtshaus 10 m
  • Konzert in der Organisation der Villa
  • Beach Bar 5 m
  • Yacht und Segel Boot Marina 300 m
  • Taxi, Organisation von Ausflügen in Hotel

Essen und trinken
Essen im haus
Adria
Taverne
Sky
Restourant
Essen gehen
Reful
Tavern
Jure
Tavern
Fabio
Pizzeria
Amigos
Restaurant
Sanantonio
Restaurant

Richtlinien
Preis details

€50 - 60 pro Nacht

Eine zusätzliche Kaution kann vor der Ankunft angefordert werden. In diesem Fall werden Sie direkt nach der Bestätigung Ihrer Buchung kontaktiert.

Kreditkarten vor Ort akzeptiert: VisaMasterCardAmerican Express

Buchungs- und stornierungsbedingungen

Sofern nicht anders angegeben, werden die Buchungszahlungen nicht zurückerstattet.

Stornierungen, die bis zu 10 Tage vor dem Tag der Anreise erfolgen, sind kostenfrei.

Stornierungen, die verspätet und im Falle von No-Show, die Preise der Reservierung berechnet.

Ort - Hotel

Grljevacka 14
Split
Splitsko-Dalmatinska (Splitsko-Dalmatinska ┼Żupanija)
Croatia  21312

Breite: 43.48929, Längengrad: 16.54307

Wie man dorthin kommt

Podstrana ist ein Landkreis in Mittel-Dalmatien, liegt zwischen der Stadt Split (5 km) und das Land von Dugi Rat. BB Villa befindet sich in einer touristischen wenden Sie sich bitte direkt am Meer. In der Nähe gibt es Tennis-und Golf-Zentrum, eine Diskothek, Caffe Bars, Restaurants und schönen Strand bar Name "Luda Braca" (Crazy Brothers). Kommen Sie in den Genuss der Schönheit der Frieden und die Herzlichkeit der Gastgeber.

VILLA-HOTEL BB befindet sich auf der östlichen Seite von Split.
Vom Hafen von Split und Altstadt - 8 km auf dem Weg nach Dubrovnik
Vom Flughafen von Split "Ka š tela" - 24 km auf dem Weg nach Dubrovnik

Transport-Optionen:
- Mit dem Auto
- Taxi
- Buslinie 60 - Haltestelle direkt vor Ort
- Mit dem Boot (Entfernung von "Marina" ist 300 m)

Nächstliegender Flughafen: 35km Trogir-Split

€50 per night
€50 per night
Villa BB, Split, Croatia

Villa BB

Split, Croatia - Grljevacka 14
4.4   

2 Total reviews

  • Notably safe
  • Notably clean
  • Impressive service
Write a review

Most recent review

did not stay at Villa B.B ... We did not stay at Villa B.B. they had not received our reservation !
They kindly arranged for us to stay in a apartment nearby and gave us free breakfast

Description - Hotel

Hotel-Villa BB is family and business hotel by the sea and the pebble beach with beach bar in Podstrana, a beautiful tourist place near the town of Split.

Hotel-Villa BB offers vip, superior and standard rooms and suites of various accommodation facilities with beautiful balconies and terraces with deck chairs and garden furniture for enjoying the view of the nearby islands, Split and its surroundings, with a glass of your favorite beverage in your hand.

All accommodation units are equipped with wireless connection that will allow you to open a window to the world and share with your friends and family wonderful impressions from holidays at any time from the comfort of your room. In the hotel there is an Internet corner at your disposal at any time in the case that you did not bring your laptop

As a part of the hotel-villa BB there is tavern where we offer service breakfast for our guests and where you are always welcome whether you want to drink coffee and talk with a business partner or you want to celebrate a beloved event with your family and friends.

On the pebble beach in front of Hotell-Villa BB is our charming beach bar „Crazy Brothers” where You will find relaxing time in good company by the sea.
All accommodation units are air-conditioned and parking place is assured to you in all days of your pleasant staying in hotel-villa BB.

Distance from sea is 5 m.

The space
  • Property type: Hotel
  • Guest rooms/units: 15
  • Year built: 2002
  • Renovated: 2009
  • Public classification: 3
Hotel accommodations

Lowest price available: €50

Apartment Double House rental Single Standard Studio Suite Triple Twin
  • Check-in: 12:00am
  • Check-out: 10:00am

Hotel amenities

Hotel-Villa BB offers vip, superior and standard rooms and suites of various accommodation facilities with beautiful balconies and terraces with deck chairs and garden furniture for enjoying the view of the nearby islands, Split and its surroundings, with a glass of your favorite beverage in your hand.

All accommodation units are air-conditioned and equipped with wireless connection that will allow you to open a window to the world and share with your friends and family wonderful impressions from holidays at any time from the comfort of your room.

"Crazy brothers" is the name of a beautiful beach bar located by a sand beach. With a big offer of drinks, ice cream, music, cultural and sports events beach bar "Crazy brothers" is a key tourist offer of Podstrana.

As a part of the hotel-villa BB there is tavern where we offer service breakfast for our guests and where you are always welcome whether you want to drink coffee and talk with a business partner or you want to celebrate a beloved event with your family and friends.

To our guests, we offer a possibility to lease luxury yacht Azimut 39, organization of various activities, trips, events, wellness and massage treatments to make your vacation completely fill out your wishes and filled with positive energy

24-hr front desk Airport pickup All inclusive plan BBQ area Bar/lounge Beach Boat rental Breakfast (extra charge) Car rental Express checkout Fitness equipment Free local phonecalls Gardens Golf Hot tub Icemaker Internet access Internet wireless (free) Laundry/valet service Linen included Live music Luggage carriers Meal plans Medical assistance on call Meeting facilities Multi-lingual staff Open 24 Hours Parking (free) Pets allowed Pool (outdoor) Pool (outdoor/heated) Restaurant on site Room service Safe deposit box Sauna Smoking permitted Spa Sports/activities Taxi service Tennis Tour/sightseeing assistance Wireless internet

Room amenities

Apartman 2+2 Apartment 2+2 is suitable for 2 adult’s persons and 2 children. Apartment has big matrimonial bed, sofa that can be unfolded in comfortable bed for 2 kitchen, kitchenette, bathroom and balcony or terrace with sitting set. Apartment on south side has amazing sea view. All apartments are air-conditioned, equipped with sat/tv and warless connection. Apartman 2+1 Apartment studio 2+1 is suitable for 2 to 3 persons. Studio apartment has big matrimonial bed and one single bed, kitchen, bathroom, terrace with sea view and sitting set. Apartment is air-conditioned, equipped with sat/tv and warless connection. Double room Double room is suitable for 2 persons. Some of double rooms have big matrimonial bed, some of them have two separated bed for 2 persons. Double rooms have balcony with sea view and sitting garniture. Double rooms are air-conditioned, equipped with sat/tv and warless connection. Single room Single rooms are double rooms (single use). It is equipped with balcony and sitting garniture air- conditioned, sat/tv and warless connection.

A/C climate control Balconies Coffee/tea maker Fax service Fireplace (wood burning) Hairdryer Internet access Iron/ironing board Kitchenettes Maid service daily Mini-bar Mountain view rooms Non-smoking rooms Ocean view rooms Private bathroom Refrigerator Rollaway beds available Showers without bath Smoking rooms Telephone Television Television (cable/satellite) Toiletries complimentary


Neighborhood

Villa - Hotel BB was built in 2002 and renovated in 2009 by the highest European standards, immersed in the relaxing landscape of tourist place Podstrana, where hospitality and discretion perfectly fit into a divine atmosphere.

Owing to its rich heritage Podstrana is developing in cultural elite place. Podstrana has great advantages, thanks to a beautiful location with crystal clear blue sea, mild climate and kilometer long pebble beaches.

Villa - Hotel BB offers peace to those who are looking for it, and fun for those who want it. Outside of chaos of mass tourism, but close to everything you can wish during your vacation.

On the pebble beach of Villa - Hotel BB is situated beach bar "Crazy brothers" which will offer you unforgettable moments of relaxation and fun by the sea, with a refreshing drink in good company.

A part of the Hotel-Villa BB is Adria tavern where we offer service of breakfast to our guests and where you are always welcome whether you want to drink coffee and talk with a business partner or you want to celebrate a special event with your family and friends.

Points of interest
  • Diokletian Palast(Split) 5km
  • Museum 5Km
  • Tennis, golf fields and casino 300 m
  • Art gallery 4 km
  • Wellness center 10 m
  • Art pictures for sale in Hotel
  • Surfing and diving center 100 m
  • Theater 7 km
  • Restaurant and Tavern 10 m
  • Concert in organization of villa
  • Beach bar 5 m
  • Yacht and sails boat marina 300 m
  • Taxi, organization of excursions in Hotel

Food and drink
Eating in house
Adria
Tavern
Sky
Restourant
Eating out
Reful
Tavern
Jure
Tavern
Fabio
Pizzeria
Amigos
Restaurant
Sanantonio
Restaurant

Policies
Price details

€50 - 60 per night

An additional deposit may be requested prior to arrival. If so, you will be contacted directly after you confirm your booking.

Credit cards accepted on location: VisaMasterCardAmerican Express

Booking and cancellation policy

Unless otherwise specified, booking payments are non-refundable.

If cancelled up to 10 days before date of arrival, no fee will be charged.

If cancelled later and in case of no-show, the total price of the reservation will be charged.

Location - Hotel

Grljevacka 14
Split
Splitsko-Dalmatinska (Splitsko-Dalmatinska ┼Żupanija)
Croatia  21312

Latitude: 43.48667, Longitude: 16.54764

How to get there

Podstrana is a county in Central Dalmatia, located between the city of Split(5km away) and the country of Dugi Rat. Villa BB is situated in a tourist please by the sea. In the vicinity there is tennis and golf centre, a disco club, caffe bars, restaurants and beautiful beach bar name "Luda Braca" (Crazy Brothers). Come to enjoy the beauty of the peace and the cordiality of the hosts.

VILLA-HOTEL BB is situated on the east side of Split.
From port of Split and old town - 8 km on the road to Dubrovnik
From airport of Split "Kaštela" - 24 km on the road to Dubrovnik

Transportation Options:
  By car
  Taxi
  Bus number 60 - station in front of site
  by boat (distance from marina is 300 m)

Nearest airport: 35km Trogir-Split